Warum ist Bundeskanzler Olaf Scholz dagegen, die Tötung von Zivilisten in Gaza zu stoppen?

1 د للقراءة
1 د للقراءة
Warum ist Bundeskanzler Olaf Scholz dagegen, die Tötung von Zivilisten in Gaza zu stoppen?
Sarahah News – Jordanien

Beobachter und Analysten verurteilten die Ankündigung von Bundeskanzler Olaf Scholz, den Krieg im palästinensischen Gazastreifen zu beenden, der bisher mehr als 11.000 Tote und Zehntausende Verwundete, die meisten davon Kinder und Frauen, gefordert hat.

In ihren Kommentaren betrachteten sie dies als die Position von Schulz
 Wer damit prahlt, die zionistische Kapuze zu tragen, entspringt seinem Engagement für den amerikanischen Plan gegen Araber und Muslime und dem zionistischen Druck auf die deutsche Regierung, der durch die Erpressung europäischer Länder durch Israel zum Ausdruck kommt.
Bundeskanzler Olaf Schulz sagte in einer Presseerklärung, dass ein humanitärer Waffenstillstand logisch sein könnte, um beispielsweise die Verwundeten aus dem Gazastreifen zu entfernen, er lehnte jedoch einen sofortigen Waffenstillstand oder einen langfristigen Waffenstillstand ab. Schulz fügte während einer von der Zeitung Heilbroner Shtima organisierten Veranstaltung hinzu, dass ein Waffenstillstand bedeuten würde, dass Israel der Hamas erlauben würde, sich zu erholen und neue Raketen zu kaufen, „damit sie wieder schießen können, und das wird nicht akzeptabel sein“, sagte er.

d die Hamas wird dort sein, wenn es ein Loch im Boden und ein anderes Dach gibt, „Es wird dort bleiben, und das.“ „Das ist nicht der Fall“, sagte er.

Share This Article